Vortrag: “Aichacher Lausbubenjahre 1945 bis 1952”

23. Mai 2023 – Ein Erzählabend mit Karl Georg Moser
Einen kurzweiligen Abend erlebten ca. 50 Gäste, unter ihnen Bürgermeister Klaus Habermann mit Gattin, im Aichacher Stadtmuseum, als der bekannte Unternehmer Karl Georg Moser auf Einladung des Heimatvereins Aichach Anekdoten und Geschichten aus seinem Buch „Aichacher Lausbubenjahre 1945 bis 1952“ vortrug.
Auch einige seiner damaligen Freunde waren im Publikum. Man merkte Karl Georg Moser an, dass er nach all den Jahren immer noch eine diebische Freude an so manch gelungenem Streich hatte, was die Zuhörerinnen und Zuhörer mit lautem Gelächter und einem herzlichen Schlussapplaus honorierten.

Der Vortragende Karl Georg Moser und Wolfgang Brandner, 1. Vorsitzender des Heimatvereins Aichach.
Lausbubenjahre Karl Georg Moser
Titelseite des Buches “Aichacher Lausbubenjahre 1945 – 1952”